www.autismus-bilder.de

Monika Herbrand

Gemälde

Fotos

 

 

 

 

 

 

 

Infos

 
- eine andere Wirklichkeit -

Ein Mensch sagte zu mir : " Mach den Autismus nicht zum Mittelpunkt
deines Lebens! " Ich antwortete : " Autismus ist mein Leben! "

Diese Website ist eine von dreien die im Moment im Aufbau sind und die
meine Möglichkeit darstellt, Schritt für Schritt in die Öffentlichkeit zu gehen.

Es ist wichtig und richtig.
AUFKLÄRUNG, und mit jedem Schritt den ich gehe, gebe ich das Geheimnis (mein Wissen) preis.

Es gibt so viele Berichte, festgefahrene Sichten, Meinungen, viele nicht belegbaren Thesen, Fachwissen über Autismus.
Mein Dank und meine Hochachtung den Menschen, die sehr viel ihrer Lebenszeit dem Gebiet Autismus schenken.

Ich weiß nicht wieso, warum, weshalb, ich weiß nur, dass ich alles aus der anderen Wirklichkeit äußern kann, mit diesem "Besonderen" bringe ich Menschen zum staunen und dankbar erfüllt mich diese Offenheit, Bereitschaft hinzusehen und eine Brücke des Erfahrens und Kenntnis zu gestalten.

Weitere Infos finden Sie auf den folgenden Websites:

www.autistische.de

www.autismus-stark.de

www.autismus-bilder.de

www.monika-herbrand.de

 

Impressum

Startseite

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

24.04.2011

Die Frage von Can kam für mich sehr überraschend:
„Sollen wir gemeinsam ein Buch schreiben?“
Ich antwortete ihm: „Ich kann nicht schreiben, ich habe es in der Schule gelernt aber ich kann nicht, ich weiß nicht wie.
Aber wir taten es trotzdem und nach sehr viel Arbeit ist es nun endlich fertig und ich bin sehr glücklich darüber und möchte es gerne mit euch teilen.
Ich lade euch ein, begleitet mich, geht mit mir auf eine Reise in eine – in meine – andere „Wirklichkeit“…
Ja, ich bin Autist, und doch, was kann das schon bedeuten…
 
Ich bin ein MENSCH !

Zum Buch bitte auf den Link klicken!

http://www.epubli.de/shop/buch/Wenn-ich-tanzen-will-Monika-Herbrand-9783844228724/17450

Bitte auf "Abstimmen" klicken. Herzlichen Dank!

Viele besondere und wertvolle Menschen begleiten und unterstützen mich schon lange auf diesem Weg,
unter anderem:

ATZ Rheinland Pfalz Nord e.V.

Rolf Nordt der so viele schöne Fotos für dieses Seite gemacht hat. 

Maria Muemken, Malerin, Kunsttherapeutin und Dozentin

(www.kunstundtherapie-koblenz.de)

Meine Freude: Sport zur Förderung der Körperwahrnehmung

(www.aktivita-koblenz.de)